Einführung

Die Stiftung St. Marien ist auf Ihr En­gagement ange­wiesen. Mit einer finan­ziellen Zuwen­dung ermög­lichen Sie uns, nach­haltige Impul­se für die St. Marien­gemeinde zu setzen. Ob Ihre Gabe als Zustif­tung dauer­haft in das Stiftungs­kapital fließt oder als Spende für ein ausge­wähltes Pro­jekt sofort verwendet werden kann, ent­scheiden Sie. Bei einer Zuwen­dung ab 100 € wird Ihnen eine Zuwendungs­bestäti­gung im Sinne des §10b EStG zugesandt. Im Folgen­den können Sie sich über die unter­schied­lichen Zuwen­dungs­wege infor­mieren. Falls Sie wei­tere Fragen haben, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf oder wenden sich direkt an eines der Kurato­riums­mitglie­der.

Bankverbindung:
    Sparkasse Osnabrück
    Kontonummer 18028
    BIC: NOLADE 22 XXX

Stiftungstag 2020

Seit dem Bestehen der Stiftung St. Marien findet einmal im Jahr ein Stiftungstag statt. Auch im Jahr 2020 werden wir einen solchen veranstalten. Der Termin wird zu gegebener Zeit wieder hier und in anderen Kontexten kommuniziert werden.